Düsseldorfer EG Stellt die DEG am Mittwoch Pellegrims als neuen Trainer vor?

Düsseldorf · Am Mittwoch wird die Düsseldorfer EG aller Voraussicht nach Mike Pellegrims als neuen Trainer präsentieren. Der achtmalige Eishockey-Meister hatte sich nach 15 enttäuschenden Monaten und den verpassten Pre-Play-offs von Trainer Christof Kreutzer getrennt.

 Mike Pellegrims ist Topfavorit auf den vakanten Trainerposten bei der Düsseldorfer EG.

Mike Pellegrims ist Topfavorit auf den vakanten Trainerposten bei der Düsseldorfer EG.

Foto: imago/dpa

Pellegrims spielte von 2001 bis 2006 bei der DEG. Er war sechs Jahre lang Assistent von Pavel Gross in Wolfsburg, ehe er im Sommer den österreichischen Rekordmeister Klagenfurt übernahm. Mit dem Team wurde er Vizemeister. Wien gewann die Finalserie glatt mit 4:0.

Spekulationen um Pellegrims wollte die DEG auf Anfrage unserer Redaktion weder bestätigen noch dementieren. "Zu Personalspekulationen äußern wir uns nicht", sagte DEG-Geschäftsführer Stefan Adam.

(ths)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort