| 16.18 Uhr

Düsseldorfer EG
Conboy wird der DEG acht Wochen fehlen

Düsseldorfer EG: Tim Conboy fällt acht Wochen aus - Norm Milley wird geschont
Tim Conboy wird der DEG acht Wochen fehlen. FOTO: american-sports.info
Düsseldorf. Vor einer Woche hatte DEG-Trainer Christof Kreutzer noch die Qual der Wahl und musste zwei Cracks zuschauen lassen. Nach nur zwei Spielen beklagt er zwei Verletzte, so dass ihm die Entscheidung abgenommen worden ist. Tim Conboy und Norm Milley fallen aus.

Der 36 Jahre alte Kanadier Milley klagt über eine Unterleibsverletzung. "Aber das ist nichts Ernstes", sagt Trainer Christof Kreutzer, der am Freitag in Mannheim auf den Stürmer verzichten wird. "Er hatte Probleme. Jetzt nehmen wir ihn eine Woche aus dem Betrieb, das dürfte reichen." Da kommt entgegen, dass die Düsseldorfer am Sonntag spielfrei sind.

Schlimmer erwischt hat es Conboy. Der 34 Jahre alte Amerikaner fällt wegen einer Knieverletzung, so die Mitteilung der DEG, acht Wochen aus. Der Verteidiger hatte sich gegen Berlin einen Faustkampf mit dem Kanadier Spencer Machacek geliefert. Nach einer Linken des Stürmers war Conboy K.o. gegangen und hatte ein blaues Auge davongetragen. So werden Verteidiger Tim Schüle und Stürmer Chris Minard, die zuletzt pausieren mussten, in Mannheim zum Einsatz kommen.

(ths)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Düsseldorfer EG: Tim Conboy fällt acht Wochen aus - Norm Milley wird geschont


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.