| 00.00 Uhr

Düsseldorfer EG
Ohne Testspieler in der Vorbereitung

Düsseldorfer EG: Ohne Testspieler in der Vorbereitung
Will ohne Testspieler in die Vorbereitung gehen: Trainer Christof Kreutzer FOTO: dpa, hka hpl
Düsseldorf. Ein Nachwuchsstürmer und ein ausländischer Top-Verteidiger stehen noch auf dem Wunschzettel von DEG-Trainer Christof Kreutzer. "Aber mit der Verpflichtung des Verteidigers werden wir uns noch Zeit lassen", sagt er. "Vielleicht ist einer bei der WM dabei."

Auf jeden Fall wird er ohne Testspieler in die Vorbereitung starten: "Es ist für beide Seiten nicht schön, Spielern nach einigen Trainingswochen abzusagen."

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Düsseldorfer EG: Ohne Testspieler in der Vorbereitung


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.