Düsseldorfer EG Stephan Daschner bester Spieler

Düsseldorf · Das Eishockey-Länderspiel zwischen Deutschland und Frankreich (4:3) war vorbei, und Jutta Kreutzer atmete auf.

 War beim Länderspiel gegen Frankreich bester Spieler: Stephan Daschner

War beim Länderspiel gegen Frankreich bester Spieler: Stephan Daschner

Foto: american-sports.info

"Dann können wir ja jetzt umschalten", sagte die Ehefrau von DEG-Trainer Christof Kreutzer vor dem Fernseher und erntete prompt Widerspruch: "Nein, einen Moment noch. Ich will sehen, wer als bester Spieler ausgezeichnet wird. Eigentlich müsste es Stephan Daschner werden."

Groß war die Freude beim Düsseldorfer Coach, weniger weil seine Beurteilung bestätigt wurde, als vielmehr für seinen Schützling. "Stephan hatte es wirklich verdient, nicht nur weil er ein Tor geschossen hat. Er hat selbstbewusst und richtig gut gespielt."

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort