| 00.00 Uhr

Düsseldorfer EG
Stephan Daschner hat geheiratet

Düsseldorfer EG: Stephan Daschner hat geheiratet
Stephan Daschner hat geheiratet. FOTO: american-sports.info
Düsseldorf. Das Jahr 2015 wird Stephan Daschner nicht vergessen. Der Verteidiger kam vom Zweitligisten EV Landshut, erkämpfte sich bei der DEG einen Stammplatz, wurde in die Nationalmannschaft berufen und spielte bei der Weltmeisterschaft in Tschechien.

Jetzt hat der 26 Jahre alte Bayer das Jahr persönlich gekrönt. Am Freitag hat er in Landshut seine Freundin Birgit geheiratet. Unter den Gästen waren u.a. Manuel Strodel, Alexander Thiel und Bernhard Ebner.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Düsseldorfer EG: Stephan Daschner hat geheiratet


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.