| 15.26 Uhr

Düsseldorfer EG
Thiel wechselt nach Augsburg

Düsseldorfer EG: Thiel wechselt nach Augsburg
Alexander Thiel hat sich für einen Wechsel nach Augsburg entschieden. FOTO: amercian-sports.info
Augsburg. Außenstürmer Alexander Thiel wechselt innerhalb der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) vom Play-off-Halbfinalisten Düsseldorfer EG zu den Augsburger Panthern.

Thiel kam in seiner ersten DEL-Saison auf zwei Tore und fünf Assists in 63 Spielen. "Alexander hat bei der DEG bewiesen, dass er sich zu einem guten DEL-Spieler entwickeln kann", sagte Augsburgs Hauptgesellschafter Lothar Sigl.

Augsburg hatte eine enttäuschende Saison gespielt und als Zwölfter der Hauptrunde die Play-offs klar verpasst.

(sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Düsseldorfer EG: Thiel wechselt nach Augsburg


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.