Düsseldorfer EG Tim Schüle kommt für Tim Conboy ins Team

Düsseldorf · Tim Conboy wird der DEG mindestens acht Wochen fehlen. Erstmals ist der am Knie verletzte Abwehrrecke heute nicht dabei, wenn die Mannschaft von Trainer Christof Kreutzer bei Adler Mannheim antritt.

 Kommt für Tim Conboy ins Team: Tim Schüle

Kommt für Tim Conboy ins Team: Tim Schüle

Foto: american-sports.info

So kommt Verteidiger Tim Schüle wieder ins Team. In puncto Härte und Robustheit kann er Conboy nicht vollwertig ersetzen, doch spielerisch ist er womöglich eine Bereicherung. Zudem besteht ja die Möglichkeit, dass die DEG weniger Strafzeiten kassiert. "In Unterzahl haben wir ein paar Dinge nicht richtig gemacht", hatte Kreutzer nach dem 3:4 gegen Berlin moniert. Zwei Möglichkeiten: Entweder es besser machen oder weniger Strafzeiten kassieren.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort