Düsseldorfer EG Trainer Kreutzer fährt nach Tschechien

Düsseldorf · Gleich zwei Mal fährt Christopf Kreutzer zur Eishockey-Weltmeisterschaft nach Prag. Am Donnerstag reist er an und wird sich innerhalb von 48 Stunden vier Spiele anschauen, ehe er am Samstag zurückkehrt.

 Schaut sich bei der WM vier Spiele an: Christof Kreutzer

Schaut sich bei der WM vier Spiele an: Christof Kreutzer

Foto: american-sports.info

Dann fährt er am 13. Mai noch einmal dort hin, um die Auslosung der Champions League vor Ort zu erleben. "Es geht nicht darum, einen bestimmten Spieler unter die Lupe zu nehmen", sagt der DEG-Trainer. "Es geht darum, mit Spielern und Beratern zu sprechen. So eine WM ist eine Kontakt- und Informationsbörse." Co-Trainer Tobias Abstreiter war bereits von Freitag bis Sonntag dort.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort