| 09.43 Uhr

DEG
Vorfreude auf die Play-offs ist da

DEG: Vorfreude auf die Play-offs ist da
Patrick Reimer war mit drei Treffern Matchwinner für die DEG. FOTO: Siegfried Wensierski
Servus zusammen! Heute haben wir einen Tag frei – den werde ich mal so richtig genießen, denn viele wird's ja demnächst nicht mehr geben. Mal schau'n, wie das Wetter wird. Aber ich glaube, ich werde heute wahrscheinlich gar nichts machen, sondern nur mit meiner Freundin Anja die Beine hochlegen. Einfach mal entspannen. Von Patrick Reimer

Das haben wir alle auch mal nötig, denn das Training in den vergangenen Tagen war hart. Aber das war gut, denn so hatten wir auch richtig Spaß dabei. Das Training hatte ein gutes Niveau von der Intensität her, und jeder von uns hat Spaß daran, hart zu arbeiten.

Die Vorfreude auf die Play-offs ist jetzt richtig da. Allgemein ist die Stimmung super. Man merkt daran, wie auf dem Eis geackert wird, dass alle bereit sind. Wir haben abgehakt, was in den vergangenen Wochen passiert ist und sind jetzt ganz heiß auf den Play-off-Start in Wolfsburg am Dienstag.

Gruß, Ihr und euer Patrick.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

DEG: Vorfreude auf die Play-offs ist da


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.