| 11.35 Uhr

Deutsche Eishockey Liga
Adler Mannheim rund einen Monat ohne Stürmer Tardif

Mannheim. Im Kampf um die Playoffs in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) müssen die Adler Mannheim auch auf Angreifer Jamie Tardif verzichten. Der Kanadier habe sich im Heimspiel gegen die Krefeld Pinguine (3:4) am Sonntag eine Verletzung am Unterkörper zugezogen, teilte der deutsche Meister am Mittwoch mit. Er fällt damit vier bis sechs Wochen aus. Nähere Angaben zur Verletzung machte der Klub nicht. Neben Tardif fehlt dem Tabellenachten auch Nationalspieler Marcel Goc für die restlichen Partien der Hauptrunde. Der Stürmer war nach langer Verletzungspause gerade erst in den Kader zurückgekehrt, hatte sich am vergangenen Wochenende aber ebenfalls am Unterkörper verletzt. Er fehlt zwei bis drei Wochen.
(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Deutsche Eishockey Liga: Adler Mannheim rund einen Monat ohne Stürmer Tardif


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.