Deutsche Eishockey Liga Augsburger Panther verlängern mit Rekis und Dinger

Augsburg · Die Augsburger Panther haben die Verträge der beiden Verteidiger Arvids Rekis und Derek Dinger verlängert. Wie der Verein aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) am Mittwoch bekanntgab, werden die erfahrenen Profis auch in der nächsten Saison für die Schwaben auflaufen.

Der 37 Jahre alte Rekis steht vor seiner achten Saison im Dress der Panther. Dinger kommt in die zweite Spielzeit in Augsburg, nachdem der inzwischen 28-Jährige unter anderem schon in Berlin, Düsseldorf und Ingolstadt in der DEL aktiv war. Trainer Mike Stewart lobte Rekis und Dinger als "harte und ehrliche Arbeiter, die unserer Verteidigung wichtige Tiefe verleihen". Augsburg hatte zuletzt zum dritten Mal nacheinander die Play-offs verpasst und sich deswegen schon von neun Spielern getrennt.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort