| 14.26 Uhr

DEL
Straubing Tigers verpflichten Stürmer Tim Miller

Straubing. Die Straubing Tigers haben für die kommende Saison der Deutschen Eishockey Liga einen neuen Stürmer verpflichtet. Der 29 Jahre alte Tim Miller kommt von Zweitligist Fischtown Pinguins aus Bremerhaven und erhält bei den Tigers einen Einjahresvertrag, wie die Niederbayern am Donnerstag bekanntgaben.

Miller hatte in seiner Karriere in US-Nachwuchsligen und 235 Mal der zweitklassigen, nordamerikanischen AHL gespielt, ehe er 2014 in die DEL2 kam. Da er auch die deutsche Staatsbürgerschaft hat, belegt er im Straubinger Kader keine der begrenzten Ausländerstellen.

(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

DEL: Straubing Tigers verpflichten Stürmer Tim Miller


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.