| 07.50 Uhr

DEL
Trainer Mitchell verlängert bei Straubing Tigers

Straubing. Die Straubing Tigers haben den Vertrag mit ihrem Trainer Larry Mitchell vorzeitig verlängert. Wie der Klub aus der Deutschen Eishockey Liga am Mittwoch mitteilte, haben sich die Tigers und Trainer Mitchell sowie dessen Assistenz Rob Leask auf eine Fortsetzung der Zusammenarbeit für eine weitere Spielzeit 2016/2017 hinaus verständigt.

Der frühere Coach der Augsburger Panther hatte das Team im Dezember 2014 auf dem letzten Tabellenplatz übernommen und damals einen Kontrakt bis zum Ende der Saison 2015/16 erhalten. "Wir freuen uns, dass wir Larry und Rob weiterhin für die Straubing Tigers gewinnen konnten", sagte der Sportliche Leiter Jason Dunham, der sich erst im Oktober bis 2018 an den Klub gebunden hatte.

 

(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

DEL: Trainer Larry Mitchell verlängert bei Straubing Tigers


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.