| 15.15 Uhr

Deutsche Eishockey Liga
Ersatzkeeper Meisner bleibt bei Augsburger Panthern

Augsburg. Die Augsburger Panther arbeiten weiter am Kader für die kommende Saison in der Deutschen Eishockey Liga. Ben Meisner steht als einer von drei Torhütern des neuen Kaders fest. Der Vertrag des 25-Jährigen wurde um eine Spielzeit verlängert, wie der Verein am Mittwoch mitteilte. Meisner war vor der vergangenen Saison aus der zweiten Liga als Ersatzkeeper nach Augsburg gewechselt, kam aber vergleichsweise häufig zum Einsatz. Bereits in den Vorwochen hatten die Schwaben Verträge mit zahlreichen Spielern verlängert.

(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Deutsche Eishockey Liga: Ersatzkeeper Meisner bleibt bei Augsburger Panthern


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.