DEL Torjäger Foucault verlängert in Wolfsburg

Stürmer Kris Foucault hat seinen Vertrag bei den Grizzlys Wolfsburg aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) um ein Jahr verlängert. Das gab der Vizemeister am Freitag bekannt. Der 27-jährige Kanadier spielt seit der vergangenen Saison für die Grizzlys.

Nach einem schwierigen ersten Jahr mit einer schwerwiegenden Hüftverletzung ist er in der laufenden Spielzeit mit 16 Toren und 13 Vorlagen der Top-Scorer der Niedersachsen. "Kris hat nach seiner sehr unglücklichen ersten Saison und einer schweren Verletzung gezeigt, wie wichtig er für unser Team sein kann. Neben seinen läuferischen Fähigkeiten verfügt er über einen sehr guten Schuss und ein ebenso gutes Auge für seine Mitspieler", sagte Sportdirektor und Geschäftsführer Charly Fliegauf.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort