| 12.11 Uhr

DEL
Ice Tigers verpflichten NHL-erfahrenen Jurica

Die Nürnberg Ice Tigers haben sich nach den ersten beiden Spieltagen der Deutschen Eishockey Liga (DEL) noch einmal verstärkt. Die Franken verpflichteten den Slowaken Milan Jurcina bis zum Ende der Saison. Der 33-Jährige war zuletzt für die Eisbären Berlin aktiv, für sie bestritt er gegen Ende der vergangenen Spielzeit und in den Play-offs 13 Spiele (4 Scorerpunkte). "Milan bringt unserer Abwehr mehr Tiefe und verstärkt die physische Komponente noch einmal deutlich", sagte Ice-Tigers-Sportdirektor Martin Jiranek. Zwischen 2005 und 2012 absolvierte Jurcina inklusive Play-offs 451 Spiele in der National Hockey League (NHL) für die Boston Bruins, Washington Capitals, Columbus Blue Jackets und New York Islanders.
(sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

DEL: Ice Tigers verpflichten NHL-erfahrenen Jurica


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.