| 17.11 Uhr

Deutsche Eishockey Liga
Iserlohn Roosters holen Außenstürmer Smotherman

Die Iserlohn Roosters aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) haben einen weiteren Neuzugang für die kommende Saison verpflichtet. Der US-amerikanische Außenstürmer Jordan Smotherman (30) unterschrieb am Seilersee einen Ein-Jahres-Vertrag. "Uns war es wichtig, einen Spieler zu finden, der auf beiden Außenpositionen spielen kann, über ein enormes Maß an Durchsetzungsfähigkeit verfügt und torgefährlich ist", sagte Manager Karsten Mende. Smotherman wurde 2005 von den Atlanta Thrashers aus der nordamerikanischen Profiliga NHL gedraftet, kam aber nicht über vier Einsätze in der stärksten Eishockeyliga der Welt hinaus. Zuletzt spielte er beim schwedischen Erstliga-Klub Rögle BK.

(sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Deutsche Eishockey Liga: Iserlohn Roosters holen Außenstürmer Smotherman


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.