Stürmer der Kölner Haie John Tripp wünscht sich drittes Kind von Leihmutter

John Tripp (37), deutscher Eishockey-Nationalspieler der Kölner Haie, möchte gern zum dritten Mal Vater werden. Das Besondere: Das Kind soll erneut von einer Leihmutter zur Welt gebracht werden, denn Tripps Ehefrau Taryn Turnbull (35) kann keine Kinder bekommen.

 John Tripp und seine Frau Taryn Turnbull möchten mit Hilfe einer Leihmutter zum dritten Mal Eltern werden.

John Tripp und seine Frau Taryn Turnbull möchten mit Hilfe einer Leihmutter zum dritten Mal Eltern werden.

Foto: american-sports.info

Das berichtet die Bild-Zeitung. "Wir hatten schon eine Leihmutter für die ersten beiden Kinder", sagte der 110-malige Nationalstürmer, der aus Kanada stammt und bereits Vater der Zwillinge Helena und Ben (je 4) ist.

In Deutschland ist allerdings eine Leihmutterschaft verboten, die Leihmutter für das dritte Tripp-Baby kommt wieder aus Kanada.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort