| 10.50 Uhr

Deutsche Eishockey Liga
Kölner Haie verpflichten drei Angreifer

Köln. Die Kölner Haie treiben die Kaderplanung für die kommende Saison in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) voran. Wie der Verein am Mittwoch mitteilte, wurden die Angreifer Kai Hospelt, Travis Turnbull und Travis James Mulock verpflichtet. Nationalspieler Hospelt wechselt aus Mannheim zurück zu den Kölnern, bei denen er in der Saison 2002/03 sein DEL-Debüt gefeiert hatte. "Er ist einer der besten deutschen Center und soll eine Führungsrolle bei uns einnehmen", sagte Haie-Sportdirektor Mark Mahon. Der Amerikaner Turnbull spielte zuletzt beim schwedischen Klub Färjestad BK. Mulock ist Kanadier mit deutschem Pass und stand in den vergangenen sieben Spielzeiten bei den Eisbären Berlin unter Vertrag. Dort gewann er zwischen 2010 und 2013 drei Mal in Folge den DEL-Titel.
(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Deutsche Eishockey Liga: Kölner Haie verpflichten drei Angreifer


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.