DEL Mitchell neuer Sportdirektor in Ingolstadt

Ingolstadt · Larry Mitchell (49) ist neuer Sportdirektor beim früheren deutschen Eishockey-Meister ERC Ingolstadt. Mitchell war auch bei der Düsseldorfer EG für die Position des Managers im Gespräch gewesen.

 Larry Mitchell (Archiv).

Larry Mitchell (Archiv).

Foto: american-sports.info

Der Deutsch-Kanadier, bis vor zwei Wochen Trainer des Ligakonkurrenten Straubing Tigers, wird in Ingolstadt Nachfolger des entlassenen Jiri Ehrenberger (61).

Ingolstadt war in den Pre-Play-offs an Neuling Bremerhaven gescheitert. "Wir haben mit Larry Mitchell einen ausgewiesenen Fachmann gewonnen. Er erfüllt perfekt das Anforderungsprofil", sagte ERC-Geschäftsführer Claus Gröbner.

Mitchell war in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) vor seinem Engagement in Straubing Chefcoach der Augsburger Panther (2007-2014). Zur Vertragslaufzeit machte der ERC keine Angaben.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort