DEL Nürnberg Ice Tigers verlängern mit Stürmer Reinprecht

Nürnberg · Die Nürnberg Ice Tigers haben den Vertrag von Stürmer Steven Reinprecht um eine weitere Saison verlängert. Wie der fränkische Verein aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) am Sonntag bekanntgab, bleibt der Kanadier den Ice Tigers damit auch in der nächsten Spielzeit erhalten.

Der 38-Jährige war während der Saison 2012/13 nach Nürnberg gekommen und schoss in 136 Spielen 55 Tore. Jüngst verzeichnete er acht Tore und sieben Assists in zehn Partien und ließ die Nürnberger damit in der Tabelle Boden gutmachen. Zuvor war Reinprecht lange in der nordamerikanischen NHL aktiv, wo er es auf 625 Einsätze und 124 Treffer für Los Angeles, Colorado, Calgary, Arizona und Florida brachte und im Jahr 2001 mit Colorado Avalanche sogar den Stanley Cup gewann.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort