| 10.55 Uhr

Deutsche Eishockey Liga
Schlenker wechselt von Berlin nach Schwenningen

Berlin. Stürmer Jonas Schlenker wechselt innerhalb der Deutschen Eishockey Liga (DEL) von den Eisbären Berlin zu den Schwenninger Wild Wings. Die Eisbären bestätigten am Samstagmorgen die Freigabe für den 21-Jährigen, der zuletzt beim Berliner Kooperationspartner Dresdner Eislöwen in der DEL2 gespielt hatte. Schlenker war 2009 aus Schwenningen nach Berlin gekommen. "Wir bedanken uns bei Jonas für seine harte Arbeit und wünschen ihm viel Glück für den weiteren Verlauf seiner Karriere", sagte der frühere Nationalspieler Stefan Ustorf als sportlicher Leiter der Eisbären.
(sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Deutsche Eishockey Liga: Schlenker wechselt von Berlin nach Schwenningen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.