| 20.16 Uhr

DEL
Schwenninger Wild Wings verpflichten Stürmer Poukkula

Villingen-Schwenningen. Die Schwenninger Wild Wings haben Stürmer Markus Poukkula vom finnischen Erstligisten Blues bis zum Saisonende der Deutschen Eishockey Liga verpflichtet. Damit reagierte der Tabellenvorletzte auf seine zahlreichen verletzungsbedingten Ausfälle. Der 27-Jährige kam in bislang 245 Spielen in der finnischen Liga für verschiedene Vereine auf 62 Scorerpunkte. Er soll nach Vereinsangaben vom Sonntag am Montag in Schwenningen eintreffen und am Freitag bei der Partie in Ingolstadt sein Debüt für die Wild Wings feiern.

(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

DEL: Schwenninger Wild Wings verpflichten Stürmer Poukkula


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.