| 14.17 Uhr

DEL
Straubing Tigers holen Assistenten für Interimstrainer Leask

Straubing. Straubing (dpa) - Nach der Trennung von Chefcoach Bill Stewart haben die Straubing Tigers einen Assistenten für den Interimstrainer Robert Leask zum Profiteam geholt. Wie der Verein aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) am Donnerstag bekanntgab, wird Otto Keresztes bis auf Weiteres beim Tabellenschlusslicht aushelfen. Der 54 Jahre alte Ex-Profi war zuletzt Nachwuchscoach beim EHC Straubing, dem Stammverein der Tigers. "Selbstverständlich helfe ich gerne in dieser Situation", sagte Keresztes vor dem ersten Training der Profis am Donnerstag unter Leask, der davor Assistent von Stewart war. Letzteren hatten die Niederbayern wegen Erfolglosigkeit gefeuert.
(dpa)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

DEL: Straubing Tigers holen Assistenten für Interimstrainer Leask


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.