| 12.44 Uhr

Deutsche Eishockey Liga
Vizemeister Wolfsburg hält Sharrow

Die Grizzlys Wolfsburg aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) setzen weiter auf Verteidiger Jimmy Sharrow (31). Der Vertrag des US-Amerikaners beim Vizemeister wurde um zwei Jahre bis 2018 verlängert. Sharrow war zur abgelaufenen Saison von den Eisbären Berlin nach Wolfsburg gekommen. Sharrow hatte die Grizzlys im Play-off-Halbfinale gegen die Nürnberg Ice Tigers zum entscheidenden vierten Sieg geschossen. Wolfsburg scheiterte in der Finalserie an Red Bull München (0:4). "In den Play-offs war Jimmy einer der Spieler, die den Unterschied zu unseren Gunsten ausgemacht haben", sagte Sportdirektor Karl-Heinz Fliegauf.

(sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Deutsche Eishockey Liga: Vizemeister Wolfsburg hält Sharrow


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.