Ausrüstung der vergangenen Saison kaufen Krefeld Pinguine laden zum Trödelmarkt

Krefeld · Es ist bereits eine Tradition in Krefeld und auch in diesem Jahr werden die Krefeld Pinguine ihren Fans, aber auch Hobbyspielern, wieder die Gelegenheit bieten, die verbliebene Ausrüstung der DEL-Profis aus der vergangenen Saison zu erwerben.

Ausrüstung kaufen: Krefeld Pinguine laden zum Trödelmarkt
Foto: Krefeld Pinguine

Am 14. April von 11 bis 16 Uhr laden sie deshalb im Presseraum der Geschäftsstelle im Königpalast zum Trödelmarkt. Von getragenen Schonern und Handschuhen über Schläger bis hin zu einem kompletten Trikotsatz, der auf der England-Fahrt des Teams in der Saisonvorbereitung zum Einsatz kam, reicht die Palette der zum Verkauf stehenden Artikel.

Wie das DEL-Team in einer Pressemitteilung bekanntgab, wurden einige der Ausrüstungsgegenstände nur wenige Male getragen, so dass sie sich in sehr gutem Zustand befänden und für Hobbyspieler interessant seien. Namen und Nummern auf den Trikots sind nicht wie üblich gedruckt, sondern aufgenäht. Reservierungen einzelner Artikel sind nicht möglich.

(svs)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort