| 00.00 Uhr

Krefeld Pinguine
Der neue Frack der Pinguine

Krefeld Pinguine: Der neue Frack der Pinguine
Eishockey. Der DEL-Club hatte Fans gebeten, das Trikot für die neue Eiszeit zu gestalten. Wir zeigen das Gewinner-Outfit, entworfen von Björn E.

Die neue Saison in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) beginnt zwar erst am Wochenende vom 11. September, doch schon jetzt ist die Vorfreude der Fans der Krefeld Pinguine groß.

Der Club an der Westparkstraße hat jetzt über das Internet das Trikot vorgestellt, in dem die Pinguine spielen werden und das dann zum Saisonstart auch für Fans käuflich zu erwerben ist. Dazu hatten die Krefelder ihre Anhänger über das Internet gebeten, selbst kreativ zu werden und um Designvorschläge gebeten. Z

ahlreiche Vorschläge sind daraufhin eingegangen; gewonnen hat nun der Entwurf von Björn E. "Allerdings sind noch leichte Variationen möglich, weil wir uns noch genau mit den Sponsoren abstimmen müssen", sagte Pinguine-Sprecher André Schicks gestern.

(oli)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Krefeld Pinguine: Der neue Frack der Pinguine


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.