Krefeld Pinguine Drei Spieler verlassen die Krefeld Pinguine

Krefeld · Die Krefeld Pinguine müssen in der kommenden Spielzeit der Deutschen Eishockey Liga auf drei weitere Spieler verzichten. Wie der Klub am Mittwoch mitteilte, werden Christian Kretschman und Kyle Sonnenburg die Pinguine verlassen.

 Kyle Sonnenburg (r.) im Duell mit Augsburg (Archivbild).

Kyle Sonnenburg (r.) im Duell mit Augsburg (Archivbild).

Foto: samla

Auch Torhüter Niklas Treutle steht dem Klub nicht mehr zur Verfügung, er war aus München ausgeliehen und spielte seit Oktober 2016 für die Pinguine (23 Spiele). Kretschmann kam aus der eigenen Jugend und spielte 239 Mal in der DEL für Krefeld (16 Tore und 24 Vorlagen). Sonnenberg lief 253 Mal für die Pinguine auf, erzielte dabei 16 Tore und 35 Vorlagen.

(ems/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort