Krefeld Pinguine Freier Kartenverkauf beginnt morgen um 9 Uhr

Für das Heimspiel am Freitag läuft der Kartenvorverkauf für Dauerkarten- und Restsaisonkarteninhaber bis heute Abend an den Kassen des KöPa, im Fanshop der Pinguine und im Onlineticketshop mit den bereits bekannten Zugangsdaten und zu den bisherigen Preisen. Zusätzliche Kartenkäufe sind an den Kassen und im Fanshop möglich. Der freie Verkauf startet am Mittwoch um 9 Uhr.

Krefeld Pinguine: Fan-Protest bei Ratsitzung
17 Bilder

Krefeld Pinguine: Fan-Protest bei Ratsitzung

17 Bilder

Dabei gibt es einen Aufschlag von 1,50 Euro bei den Stehplätzen und von 3 Euro bei den Sitzplätzen. Die Reservierungsfrist für Dauerkarten- und Restsaisonkarteninhaber bleibt bis Mittwoch um 23.59 Uhr erhalten. Anschließend gehen die nicht abgerufenen Reservierungen in den freien Verkauf. Fangruppierungen können Sammelbestellungen bis heute um 19 Uhr bei der Geschäftsstelle der Pinguine einreichen.

Driendl und Pietta waren auch schon 2011 dabei

Zum ersten Mal trafen Krefeld und Wolfsburg 2011 in den Play-offs aufeinander. Vom heutigen Aufgebot der Grizzlys waren damals Milley, Haskins, Furchner, Bina, Höhenleitner und Wurm dabei, von den Pinguine Vasiljevs, Pietta und Driendl. Letzterer kann sich noch besonders gut an die Duelle erinnern. Im dritten Spiel wurde er von einem Schläger im Gesicht erwischt und musste mit 14 Stichen genäht werden.

Stürmer Dzieduszycki ist für ein Spiel gesperrt

Für seinen Kniecheck gegen Krefelds Stürmer Yared Hagos im Spiel am Sonntag wurde Grizzly-Torjäger "Matt" Dzieduszycki vom Disziplinarausschuss nicht zusätzlich gesperrt, so dass er nur morgen zusehen muss. Vor dem Viertelfinale werden alle großen Strafen gelöscht. In den Play-offs ist bereits nach zwei großen Strafen (Hauptrunde drei) eine Sperre fällig.

Der Modus wurde diesmal nicht verändert

In den Play-offs wird wie im vergangenen Jahr bereits ab dem Viertelfinale nach dem Modus best-of-seven gespielt. Auch in den Pre-Play-offs gibt es kein Penaltyschießen. Die Entscheidung muss im sudden-death fallen. Nach 20 Minuten ohne Treffer wird das Eis neu aufbereitet.

(hgs)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort