Krefeld Pinguine "Herzensangelegenheit" - Vasiljevs verlängert in Krefeld

Krefeld · Kapitän Herberts Vasiljevs hält den Krefeld Pinguinen weiter die Treue und geht beim Klub aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) im Herbst in seine elfte Saison.

 Herbert Vasiljevs bleibt den Krefeld Pinguinen erhalten.

Herbert Vasiljevs bleibt den Krefeld Pinguinen erhalten.

Foto: Lothar Strücken

Der 38-jährige Lette mit deutschem Pass hat seinen Vertrag um ein Jahr bis 2016 verlängert. "Die Pinguine sind für mich mittlerweile eine Herzensangelegenheit und ich freue mich, dass man mir das Vertrauen weiter gibt und ich meine Karriere in Krefeld fortsetzen und vielleicht beenden kann - wann immer das sein wird", sagte der Stürmer.

Die "Integrationsfigur" Vasiljevs soll dem Klub im besten Fall nach dem Karriereende in anderer Funktion erhalten bleiben.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort