Krefeld Pinguine Pinguine senken die Preise für die treue Anhängerschaft

Krefeld · Da sich die Vorfreude auf die Eiszeit 2017/18 bei den KEV-Fans derzeit extrem in Grenzen hält, werben die Pinguine mit einem neuen Preiskonzept für die kommende Spielzeit. Und das kann sich besonders für die ganz treue Kundschaft durchaus sehen lassen.

 Krefelds Trainer Rick Adduono gibt seinen Spielern Anweisungen.

Krefelds Trainer Rick Adduono gibt seinen Spielern Anweisungen.

Foto: Thomas Lammertz

Der Stehplatzpreis (Einzelkarte) für Erwachsene und Jugendliche wird jeweils um 1,50 Euro reduziert. Entsprechend weniger kostet dann auch die Dauerkarte. "Die Nord muss einfach wieder voller werden. So große Lücken wie in dieser Saison kannte ich bisher nicht", sagt Karsten Krippner.

Der Geschäftsführer und sein Team haben sich in den vergangenen Wochen viele Gedanken gemacht, wie man das Ticketangebot attraktiver gestalten kann. Erhalten bleibt der Frühbucherrabatt (bis 1. Mai). Dabei spart der Dauerkartenkunde rund 200 Euro. Die Klubkarten-Besitzer genießen die bekannten Vorteile. Dazu können sie bei einem Spiel kostenlos das Angebot "Die Kabine" testen und nehmen an einer exklusiven Weihnachtsfeier teil. Neu ist die Rookie-Dauerkarte für Neukunden. Unabhängig von der Preiskategorie profieren die Dauerkartenkunden von weiteren Vorteilen gegenüber Einzelkartenkäufer.

Für ermäßigte Karten spielt jetzt das Alter keine Rolle mehr, sondern der entsprechende Ausweis. So bekommt jetzt auch ein Student oder Arbeitsloser, der älter als 22 Jahre ist, einen Rabatt. Neu ist eine Werbeaktion. Wer als Dauerkartenbesitzer einen Neukunden wirbt, erhält einen Gutschein (50 Euro) für den Fan-Shop.

(hgs)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort