| 15.16 Uhr

Krefeld Pinguine
Torwart Galbraith verlängert um ein Jahr

Krefeld Pinguine: Torwart Patrick Galbraith verlängert um ein Jahr
Patrick Galbraith hütet weiter das Tor der Pinguine. FOTO: ISPFD / IPD UG
Krefeld. Torwart Patrick Galbraith bleibt bei den Krefeld Pinguinen. Wie der Verein aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) am Dienstag mitteilte, wurde der Kontrakt mit dem dänischen Nationalkeeper um ein Jahr verlängert.

Gailbraith war während der vergangenen Saison nachverpflichtet und vom schwedischen Erstligisten Karlskrona HK ausgeliehen worden. In 14 Spielen in der DEL kassierte er im Schnitt 2,8 Gegentore. "Patrick Galbraith hat in vielen DEL-Spielen seine Klasse bewiesen", sagte Cheftrainer Franz Fritzmeier. "In der Kabine ist er ein anerkannter Führungsspieler."

(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Krefeld Pinguine: Torwart Patrick Galbraith verlängert um ein Jahr


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.