Krefeld Marcel Müller verlässt Pinguine

Krefeld · Die meisten Fans der Krefeld Pinguine haben seit dem Saisonende mit dieser Nachricht gerechnet: Marcel Müller verlässt die Seidenstadt und unterschrieb am Montag beim Liga-Konkurrenten Hamburg Freezers einen Dreijahresvertrag.

 Marcel Müller verlässt die Krefeld Pinguine.

Marcel Müller verlässt die Krefeld Pinguine.

Foto: samla

Der 26-jährige Stürmer war Ende November 2014 bei den Kölner Haien entlassen und von den Pinguinen verpflichtet worden. In 32 Spielen erzielte er 19 Treffer und gab 16 Vorlagen. Damit war er am Ende der Hauptrunde Krefelds zweitbester Punktesammler. Bereits vor einem Monat hatte Müller Interesse an einen Wechsel in die Hansestadt bekundet.

Die Krefelder waren mit ihrem Angebot für den gebürtigen Berliner bis an ihre Schmerzgrenze gegangen. Als Ersatz für Müller soll ein ausländischer Center verpflichtet werden.

(hgs)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort