Berichte aus dem Iran: Offenbar Explosionen nahe Isfahan – Iranische Flugabwehrraketen im Einsatz
EILMELDUNG
Berichte aus dem Iran: Offenbar Explosionen nahe Isfahan – Iranische Flugabwehrraketen im Einsatz

Eishockey-WM Seidenberg-Entscheidung erneut vertagt - Goc sagt ab

Berlin · Eine Entscheidung über die Teilnahme von NHL-Star Dennis Seidenberg an der Eishockey-WM ist erneut vertagt worden. Beim Verteidiger der Boston Bruins seien noch weitere Gespräche notwendig, teilte der Deutsche Eishockey-Bund (DEB) am Dienstag mit.

Eigentlich wollte Seidenberg bis zum Wochenende Bescheid geben, ob er zum ersten Mal seit 2008 wieder an den Titelkämpfen teilnimmt. Vor dem letzten Test am Mittwoch gegen Slowenien (19.30 Uhr) sagte NHL-Stürmer Marcel Goc (St. Louis) aus persönlichen Gründen ebenso für die WM (1. - 17. Mai) ab wie die verletzten Mannheimer Denis Reul und Frank Mauer.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort