Barcelona/Köln Barcelona verliert auch in Granada

Barcelona/Köln · Der spanische Meister FC Barcelona hat das zweite Spiel in vier Tagen verloren und gleichzeitig wohl den zweiten Titel verspielt. Nach dem K.o. im Viertelfinale der Champions League beim Ligarivalen Atletico Madrid (0:1) unterlag der Titelverteidiger der Primera Division beim FC Granada 0:1 und hat nun einen Punkt Rückstand auf den neuen Tabellenzweiten Real Madrid, der sich mit einem 4:0 gegen Abstiegskandidat UD Almeria keine Blöße gab.

Primera Division 13/14: Barcelona enttäuscht in Granada
24 Bilder

Primera Division 13/14: Barcelona enttäuscht in Granada

24 Bilder

Für die kleine Sensation in Granada hatte Yacine Brahimis Tor gesorgt. Danach folgte zwar ein katalanischer Sturmlauf mit mehr als 80 Prozent Ballbesitz und 29 Torschüssen, erfolgreich war er aber nicht.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort