FC Bayern München Guardiola: Ich bin verantwortlich

München · Bayern Münchens Trainer Pep Guardiola hat angesichts der aktuellen Probleme des Fußball-Rekordmeisters Alarm geschlagen.

Guardiola staucht Journalisten zusammen
7 Bilder

Guardiola staucht Journalisten zusammen

7 Bilder

"Wenn wir spielen wie in den letzten drei Bundesliga-Spielen, erreichen wir kein Finale", sagte der Spanier vor dem DFB-Pokal-Halbfinale (Mittwoch, 20.30 Uhr/Live-Ticker). "Es war mein Fehler, dass wir nachgelassen haben", sagte der 43-Jährige, denn er hatte betont, dass die Bundesliga mit dem Titelgewinn für den FC Bayern vorbei sei.

Nach der feststehenden Meisterschaft hat der FC Bayern in der Liga nicht gewonnen, am Samstag sogar 0:3 gegen Borussia Dortmund verloren. Guardiola sieht die Ursache dafür einzig im Kopf. "Ich muss die richtige Lösung finden. Wenn wir wirklich wollen, erreichen wir das Finale", sagte er.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort