Los Angeles Floyd Mayweather verkündet Box-Comeback

Los Angeles · Der als ungeschlagener Profibox-Weltmeister abgetretene Floyd Mayweather hat sein Comeback für einen Megakampf gegen den irischen Ultimate-Fighting-Champion Conor McGregor offiziell gemacht. "Ich kehre für Connor McGregor aus dem Ruhestand zurück. Lasst uns das schnell wahr machen - im Juni", sagte der 40-Jährige in einem auf der Webseite FightHype veröffentlichten Video. Mayweather forderte McGregor darin auf: "Wenn du wirklich kämpfen willst, unterschreibe einfach den Vertrag!"

Bereits Anfang des Jahres hatte Mayweather McGregor ein millionenschweres Angebot gemacht. "Ich bin bereit, ihm 15 Millionen Dollar zu geben. Und wir können über eine Teilung der Pay-per-view-Gelder sprechen", hatte Mayweather im Januar bei ESPN gesagt.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort