Eilmeldung
Mönchengladbach:

Rock am Ring 2015 findet in Mendig statt

Formel 1

FIA verbietet Sektorenzeiten der Gegner über Boxenfunk

Düsseldorf. Nun hat die FIA deutlich gemacht, was künftig alles nicht via Funk an die Formel-1-Fahrer weitergegeben werden darf. Dabei geht es vor allem um Einschätzungen zum Wagen, aber auch Sektorenzeiten der Gegner sind von nun an ein Tabu. mehr

Duell um Formel-1-Krone

Hamiltons WM-Erfahrung ist Rosberg egal

Nico Rosberg will sich auch vom Erfahrungsvorteil von Lewis Hamilton im Kampf nicht aus der Erfolgsspur bringen lassen. "Darum mache ich mir keine Sorgen", wurde der deutsche WM-Spitzenreiter der Formel 1 von "autosport.com" zitiert. Auch wenn es Hamilton helfen könnte, diese Erfahrungen zu haben. mehr

Bilderserien Formel 1
Rätselhafte Patzer in der Formel 1

Rosberg zeigt Nerven im Psycho-Duell mit Hamilton

Was ist mit Nico Rosberg los? In Monza hätte er seinem Teamkollegen Hamilton im WM-Rennen den nächsten Schlag verpassen können. Stattdessen patzte der Mercedes-Mann. Das löst Fragen nach dem Hintergrund aus. mehr

Formel 1

Hamilton nutzt Rosbergs Fehler

Probleme am Start werfen den Engländer beim Großen Preis von Italien in Monza von Platz eins auf Rang drei zurück. Dann aber erhöht der 29-Jährige den Druck auf den WM-Spitzenreiter, der zweimal patzt und den Sieg verschenkt. Von Thomas Weitekampmehr