Alonso als Alternative?

Mercedes: Wolff will schnell mit Hamilton verlängern

Mercedes-Motorsportchef Toto Wolff (43) hat in den Vertragsverhandlungen mit Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton (30) einen schnellen Abschluss angekündigt. "Wir haben uns deswegen noch nicht geeinigt, weil wir uns noch nicht zusammengesetzt haben", sagte Wolff Sport Bild Plus. mehr

Kritik an moderner Formel 1

Abneigung gegen "Staubsauger" vereint Vettel und Ferrari

Schon vor Beginn der neuen Saison sprechen Sebastian Vettel und Ferrari mit einer Stimme: Die Formel 1 benötigt stärkere Motoren, nur eine echte Revolution kann helfen! Dahinter steckt auch jede Menge Eigennutz. mehr

Bilderserien Formel 1
Formel 1

Wichtiger Erfolg: Honda darf Motor weiterentwickeln

Motorenhersteller Honda hat im Ringen um Chancengleichheit in der ersten Formel-1-Saison nach seiner Rückkehr offenbar einen wichtigen Erfolg eingefahren. Wie die BBC berichtet, dürfen die Japaner im Laufe des Jahres 2015 nun doch kleine Änderungen an ihrem Antrieb vornehmen. mehr