Beunruhigende Äußerungen

Schumachers Zustand bleibt Privatsache

Viel gesagt hat er eigentlich gar nicht. Er habe Neuigkeiten, aber keine guten, so der Tenor der Aussagen von Luca di Montezemolo. Dass es um Michael Schumacher geht, macht sie durchaus aber ein bisschen heikel. mehr

Michael Schumacher

Ex-Ferrari-Boss: "Ich habe Neuigkeiten, aber leider keine guten"

Nach seinem Skiunfall ist es ruhig geworden um Michael Schumacher, über seinen aktuellen Gesundheitszustand drängt nur wenig an die Öffentlichkeit. Nun sagt Luca di Montezemolo, ehemaliger Teamchef von Ferrari, dass er ständig Neues von Schumacher höre. Allerdings nichts Gutes. mehr

Formel 1

Magnussen und Palmer stellen neuen Renault vor

Zumindest die erste Pole Position des Jahres geht an den Neuling aus Frankreich. Mit einigem Getöse hat Renault am Mittwoch als erster Rennstall seinen Boliden für die kommende Formel-1-Saison präsentiert, in Guyancourt vor den Toren von Paris enthüllten die Franzosen den RS 16 - und machten gleich klar, dass der Angriff auf Mercedes und Ferrari das Ziel sein muss. mehr

Bilderserien Formel 1