Vor GP von Singapur

Funkstille verschärft Titelkampf der Silberpfeile

Singapur. Der "Krieg der Sterne" um den WM-Titel geht beim Nachtrennen von Singapur in die nächste Runde. Top-Thema bleiben allerdings die umstrittenen Boxenfunk-Regeln. Und hinter den Silberpfeilen formieren sich die Verfolger. mehr

Formel 1

FIA verbietet Sektorenzeiten der Gegner über Boxenfunk

Nun hat die FIA deutlich gemacht, was künftig alles nicht via Funk an die Formel-1-Fahrer weitergegeben werden darf. Dabei geht es vor allem um Einschätzungen zum Wagen, aber auch Sektorenzeiten der Gegner sind von nun an ein Tabu. mehr

Bilderserien Formel 1
Duell um Formel-1-Krone

Hamiltons WM-Erfahrung ist Rosberg egal

Berlin. Nico Rosberg will sich auch vom Erfahrungsvorteil von Lewis Hamilton im Kampf nicht aus der Erfolgsspur bringen lassen. "Darum mache ich mir keine Sorgen", wurde der deutsche WM-Spitzenreiter der Formel 1 von "autosport.com" zitiert. Auch wenn es Hamilton helfen könnte, diese Erfahrungen zu haben. mehr