| 08.12 Uhr

Erste Runde im Silberpfeil
10.07 Uhr: Schumacher ist zurück

Formel 1: Der Rennkalender 2010
Formel 1: Der Rennkalender 2010 FOTO: AP
Manama (RPO). Um 10.07 Uhr Ortszeit in Bahrain hat Michael Schumachers Comeback in der Formel 1 endgültig begonnen. Als insgesamt 20. von 24 Fahrern ging der 41 Jahre alte Kerpener unmittelbar hinter McLaren-Pilot Lewis Hamilton beim ersten freien Training der Saison 2010 in die erste Runde. Am Sonntag (13 Uhr Live-Ticker) startet der siebenmalige Weltmeister mit seinem Mercedes-Silberpfeil nach 1239 Tagen Pause in seinen 251. Grand Prix. Um 10.02 war Schumacher ins Cockpit geklettert. Zu diesem Zeitpunkt waren die ersten Piloten schon auf der Strecke. Eröffnet hatte die Saison der Italiener Jarno Trulli, der im Auto von Neuling Lotus als Erster die Boxengasse verlassen hatte.
(SID/chk)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Erste Runde im Silberpfeil: 10.07 Uhr: Schumacher ist zurück


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.