Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis
EILMELDUNG
Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis

Formel 1 Abu Dhabi verlängert den Vertrag

Abu Dhabi · Abu Dhabi bleibt noch viele Jahre einer der Formel-1-Austragungsorte. Wie die Veranstalter am Donnerstag mitteilten, wurde der in zwei Jahren auslaufende Vertrag um mehrere Jahre verlängert. Die genaue Dauer des neuen Kontraktes wurde nicht bekanntgegeben.

"Abu Dhabi hat eine wichtige Rolle als Vorreiter für die moderne Ära der Formel 1 gespielt", sagte Formel-1-Geschäftsführer Bernie Ecclestone. Zum Abschluss-Rennen der Saison werden an diesem Wochenende über 125 000 Zuschauer auf dem Yas Marina Circuit erwartet. Seit 2009 macht der Rennzirkus in der Hauptstadt der Vereinigten Arabischen Emirate Station.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort