Zum Formel-1-Saisonfinale: Alonso bringt einen Aufpasser mit
zuletzt aktualisiert: 11.10.2007 - 16:57London (RPO). Ein Offizieller des Automobil-Weltverbandes FIA soll beim Formel-1-Saisonfinale in Brasilien sicherstellen, dass McLaren-Mercedes seine Piloten Fernando Alonso und Lewis Hamilton mit den gleichen Bedingungen ins Rennen schickt.
Man befinde sich derzeit bei der Auswahl des Offiziellen, erklärte ein FIA-Sprecher am Donnerstag. Die WM-Entscheidung fällt am 21. Oktober in Sao Paolo im Dreikampf zwischen Hamilton, Alonso und Ferrari-Pilot Kimi Räikkönen.
Der amtierende Weltmeister Alonso fühlte sich in der Vergangenheit mehrfach von seinem Team im Vergleich zu Hamilton benachteiligt. Durch den Ausfall des Briten in Schanghai ist der Spanier aber wieder bis auf vier Punkte an den WM-Spitzenreiter herangekommen. Drei Punkte hinter Alonso lauert Räikkönen.
- RP ONLINE
- Kontakt
- AGB
- DATENSCHUTZ
- Impressum







