Formel 1 Jenson Buttons erstes Foto mit seiner neuen Liebe Brittny

Düsseldorf · Vor rund zwei Wochen hatten englische Medien über die neue Liebe von Formel-1-Pilot Jenson Button berichtet, nun gibt es den ersten Beweis. Auf Instagram postete Buttons neue Lebensgefährtin Brittny Ward ein Foto der beiden.

Jenson Buttons neue Liebe Brittny Ward steht auf Bikinis
Infos

Jenson Buttons neue Liebe Brittny Ward steht auf Bikinis

Infos
Foto: Screenshot Instagram

"Die beste Medizin gegen Jetlag", schrieb die 25-Jährige zu dem Foto, auf dem sie Button am Strand liebevoll umarmt. Am vergangenen Wochenende fuhr Button im ersten Saisonrennen in Australien auf Platz 14, das Foto entstand ebenfalls "down under".

Schon im Alter von zwölf Jahren begann Ward mit ihrer Model-Karriere. Das hat sich ausgezahlt: Im Januar 2015 zierte Ward das Cover des "Playboy"-Magazins.

Erst im Dezember haben Button und seine Ehefrau Jessica Michibata bekanntgegeben, dass sie sich nach nur einem halben Jahr Ehe trennen — nach insgesamt sieben Jahren Beziehung.

Button geht in diesem Jahr in seine 17. Formel-1-Saison. Nachdem der Brite seine Karriere bei Williams begann, fährt er seit 2010 für McLaren. Sein größter Erfolg war der WM-Titel im Jahr 2009 mit dem Team Brawn. 2011 wurde Button zudem Vize-Weltmeister.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort