Ehemaliger Formel-1-Fahrer Heinz-Harald Frentzen fährt jetzt Leichenwagen

Mönchengladbach · Der ehemalige Formel-1-Fahrer hat den Rennschlitten gegen einen Leichenwagen getauscht. Von einer Verletzung zur Rennpause gezwungen, unterstützt "HHF" derzeit seine Schwester bei einem Bestattungsunternehmen.

Heinz-Harald Frentzen fährt wieder Rennen
6 Bilder

Frentzen fährt wieder Rennen

6 Bilder

"Ich habe ja vor meiner Formel-1-Karriere bei meinem Vater als Leichenbestatter geholfen und helfe jetzt meiner Schwester ab und zu aus", sagte der Vize-Weltmeister von 1997 dem "Express".

Der Mönchengladbacher fuhr in 157 Formel-1-Rennen zu drei Siegen. Er debütierte 1994 im Sauber in der Formel 1. 1997 und 1998 fuhr er für Williams, 1999 und 2000 für Jordan. Nach Stationen bei Prost und Cosworth fuhr er 2003 sein letztes Formel-1-Rennen für Sauber, bevor er in die DTM wechselte.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort