"Mit offenen Augen träumen" Italien feiert Sebastian Vettel

Rom · Nach dem ersten Formel-1-Sieg von Sebastian Vettel mit Ferrari ist der Jubel in Italien groß. "Kompliment an Sebastian Vettel und Kimi Räikkönen für ein sensationelles Rennen. Ich freue mich für alle Fans, die seit zu langer Zeit auf so einen Tag gewartet haben. Forza Ferrari", erklärte Ferrari-Chef Sergio Marchionne laut Nachrichtenagentur Ansa am Sonntag.

Sebastian Vettel feiert seinen ersten Sieg im Ferrari
12 Bilder

Vettel feiert ersten Sieg im Ferrari

12 Bilder

Nach dem ersten Formel-1-Sieg von Sebastian Vettel mit Ferrari ist der Jubel in Italien groß.

"Kompliment an Sebastian Vettel und Kimi Räikkönen für ein sensationelles Rennen. Ich freue mich für alle Fans, die seit zu langer Zeit auf so einen Tag gewartet haben. Forza Ferrari", erklärte Ferrari-Chef Sergio Marchionne laut Nachrichtenagentur Ansa am Sonntag.

"Die Ostereier von Ferrari werden schon eine Woche vor Ostern ausgepackt, und die Überraschung, die darin ist, ist die schönste Sache, die man überhaupt finden kann", schrieb die Zeitung "Gazetta dello Sport". Dass Ferrari stark sei, hätte man schon beim Saisonauftakt in Melbourne sehen können. "Aber dass Ferrari schon beim zweiten Mal die Mercedes-Herrschaft brechen kann, ist wie mit offenen Augen zu träumen."

Die Zeitung "Corriere dello Sport" jubelte: "Das, was am Anfang der Saison noch wie ein Traum schien, ist nun Wirklichkeit geworden."

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort