| 09.24 Uhr

Formel-1-Weltmeister
Hamilton bleibt "zu 99,6 Prozent" bei Mercedes

Lewis Hamilton: Weltmeister, Rekordjäger, Jetsetter
Lewis Hamilton: Weltmeister, Rekordjäger, Jetsetter FOTO: afp
Brackley. Weltmeister Lewis Hamilton rechnet noch in dieser Woche mit seiner Vertragsverlängerung beim Formel-1-Rennstall Mercedes. "Es sollte diese Woche erledigt sein. Es gibt keinen Grund dafür, dass es nicht so sein sollte", zitierten englische Medien den 30 Jahre alten Briten am Dienstag.

"Ehrlich, es ist zu 99,6 Prozent durch. Es gibt keine Verhandlungen mehr, es dreht sich nur noch um rechtliche Belange." Hamilton fährt in seiner dritten Saison für Mercedes. Sein ursprünglicher Vertrag würde Ende dieses Jahres auslaufen.

Zum Sieg von Ferrari-Pilot Sebastian Vettel in Malaysia sagte Hamilton: "Ich denke nicht, dass das ein Weckruf war."

(dpa)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lewis Hamilton bleibt "zu 99,6 Prozent" bei Mercedes


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.