| 14.07 Uhr

Formel-1-Weltmeister
Fans kritisieren Hamilton wegen Maschinengewehr-Video

Spa. Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton (30) hat für sein jüngstes Video auf Instagram heftige Kritik einstecken müssen.
 

Target Practice. #latergram #shooter #megazone

Ein von Lewis Hamilton (@lewishamilton) gepostetes Video am

Der Engländer ballert darin auf einem Schießstand mit einem Maschinengewehr herum, das Video trägt den Titel "Zielübung". In zahlreichen Kommentaren wird der zweimalige Champion dafür von Usern zum Teil übelst beschimpft.

Der Mercedes-Aufsichtsratsvorsitzende Niki Lauda (66) sagte der Bild-Zeitung "Ich kenne den Lewis gut und weiß, dass er sich nichts Böses dabei denkt. Aber ich werde ihn sofort bitten, dass er das Video aus dem Internet nimmt."

(sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lewis Hamilton sorgt mit Maschinengewehr-Video für Schlagzeilen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.