Marussia-Nachfolger Manor-Team plant Teilnahme an Formel-1-Auftaktrennen

London · Das neuformierte Manor-Team hat die Pläne für seinen Start in der neuen Formel-1-Saison konkretisiert. Der Nachfolger des zuletzt zahlungsunfähigen Marussia-Rennstalls benannte am Mittwoch den Briten Will Stevens als ersten Stammpiloten.

Marussia-Nachfolger: Manor-Team plant Teilnahme an Formel-1-Auftaktrennen
Foto: dpa, vxh sh nic

Zudem versicherte Manor, ein Auto für einen Start zum Saisonauftakt Mitte März in Melbourne sei im fortgeschrittenen Baustadium. Marussia war Ende der Vorsaison in die Insolvenz gerutscht und hatte nicht an den letzten drei Rennen teilnehmen können. In der Vorwoche war das Insolvenzverfahren für beendet erklärt worden. Nun will Manor den Formel-1-Startplatz übernehmen.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort