Verlobung per Zeitungs-Anzeige verkündet Red-Bull-Teamchef Horner heiratet Ex-Spice-Girl

Köln · Christian Horner, Teamchef beim Formel-1-Team Red Bull, ist vom Markt. Der Brite heiratet das ehemalige Spice Girl Geri Halliwell. Die Sängerin verkündete die Verlobung per Anzeige in der Times.

Formel 1 2013: Ex-Spice-Girl Geri Halliwell zu Gast bei Red Bull
6 Bilder

Formel 1 2013: Ex-Spice-Girl Geri Halliwell zu Gast bei Red Bull

6 Bilder

Wann die Hochzeit stattfindet gab das Paar allerdings nicht bekannt. Halliwell wurde in den 1990er-Jahren als Mitglied der fünfköpfigen Popband "Spice Girls" berühmt.

Horner ist seit 2005 Chef des Formel-1-Rennstalls Red Bull Racing und feierte in seiner Amtszeit zusammen mit Sebastian Vettel viele Erfolge. Zwischen 2010 und 2013 gewann Vettel viermal in Folge die Fahrer-WM, Red Bull konnte in diesen Jahren auch die Konstrukteurs-Wertung jeweils für sich entscheiden. Horners Vertrag bei Red Bull Racing läuft bis 2017.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort