Besuch bei Ferrari Vettel erobert die Frauen-Herzen im Sturm

Maranello · Sebastian Vettel weiß offenbar, wie es geht. Das übliche Lausbubenlächeln, ein paar nette Worte und natürlich ein Foto: So erobert man die Herzen der Ferrari-Fans im Sturm. Vor allem die der weiblichen Anhänger.

Sebastian Vettel mit Volleyballerin Helene Rousseaux.

Sebastian Vettel mit Volleyballerin Helene Rousseaux.

Foto: Twitter

Der viermalige Formel-1-Weltmeister hatte am Donnerstag die Ferrari-Schmiede in Maranello besucht, um die Leute, mit denen er in dieser Saison zusammenarbeiten wird, besser kennenzulernen. Der 27-Jährige machte mit einigen Mitarbeitern dann auch gleich ein Selfie. Über mögliche weitere Aktivitäten des ehemaligen Red-Bull-Stars machte Ferrari keine Angaben.

Die machten jedoch in den sozialen Netzwerken die Runde. Denn Vettel stattete auch dem legendären Restaurant Montana gleich neben der Teststrecke in Fiorano einen Besuch ab. In dem Restaurant weilten auch die Volleyballerinen von LJ Modena, die die spontane Chance nutzten, um mit dem Formel-1-Star ein Foto zu schießen. Neben den beiden Volleyballerinnen sah der 1,76 Meter große Vettel dann doch etwas klein aus.

Another picture of Sebastian Vettel yesterday at Ristorante Montana in Fiorano, Italy :) http://t.co/Pe07Jg7eJ2 pic.twitter.com/p4dZbxxJnJ

"Er hatte den gleichen Gesichtsausdruck wie Michael Schumacher, als wir ihn das erste Mal in Maranello sahen. Und wir alle hatten das gleiche Gefühl", sagte Maurizio Paolucci, Besitzer des Restaurants, in dem die Ferrari-Piloten traditionell speisen.

Auch dessen Frau ist von Vettel begeistert. Denn der Heppenheimer hinterließ für Rosella Paolucci eine persönliche Widmung mit dem Text: "Ich hoffe, dass du in der Zukunft meine italienische Mutter wirst."

Sebastian Vettel — ein echter Frauenversteher.

The gift that Sebastian Vettel gave to Rosella of Ristorante Montana :) pic.twitter.com/JCL9bvTvfM

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort