| 09.42 Uhr

Dallas
Frühes Aus für Nowitzki mit Dallas in der NBA

Dallas. Obwohl die Dallas Mavericks in den Playoffs wieder einmal früh gescheitert sind, will Basketball-Superstar Dirk Nowitzki seinen Vertrag bei den Texanern erfüllen. "Ich habe vor ein paar Jahren für drei Jahre unterschrieben. Meine Intention war es immer, diesen Vertrag zu erfüllen", sagte Nowitzki nach dem 104:118 bei den Oklahoma City Thunder am Montag (Ortszeit), durch das Oklahoma die "Best-of-Seven"-Serie mit 4:1 für sich entschied. "Ich habe in der Vergangenheit immer gesagt, dass ich meine Karriere bei den Mavs beenden möchte, vor allem, seitdem wir vor ein paar Jahren den Titel gewonnen haben", meinte der 37-Jährige. "Es gibt keinen Grund zu wechseln, es sei denn die Mavs wollen einen Neuaufbau."

(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Dallas: Frühes Aus für Nowitzki mit Dallas in der NBA


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.